BUG mit Wanderfahrten

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Tom
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:16

BUG mit Wanderfahrten

Beitrag von Tom » Mo 27. Feb 2012, 15:59

Hi Nick !!!

ich glaube, bei dem Import von Wanderfahrten gibt es ein Problem. Bei mir werden die in den STatistiken prinzipiell nicht gewertet, wobei ich die Wanderfahrten aus efa1 übernommen habe. Gebe ich Sie manuell ein, werden sie berücksichtigt.

Änni Eidiers ?

(habe die alten in efa1 gelöscht und neu eingegeben)

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: BUG mit Wanderfahrten

Beitrag von nick » Di 28. Feb 2012, 19:35

Hallo Tom,

kannst Du das etwas genauer erlaeutern? Sind die Fahrten denn in efa2 korrekt importieret worden, und erscheinen nur in der Statistik nicht? Welche Fahrtart haben diese Fahrten in efa2 nach dem Import, und ist diese Fahrtart auch bei der Statistikauswertung selektiert? Erscheinen die Fahrten in der Statistik gar nicht, oder werden sie nur nicht als Wanderfahrt-Kilometer gewertet?

Danke & Gruss,
Nicolas

Antworten