efa2-Web-Seminar am 26.02.2012

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

efa2-Web-Seminar am 26.02.2012

Beitrag von nick » Di 14. Feb 2012, 08:01

Die Version 2.0 von efa steht in den Startlöchern. Seit Anfang des Jahres sind einige von euch bereits fleißig damit beschäftigt, die Beta-Version zu testen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen eifrigen Tester für ihren großen Einsatz bedanken, ohne den es für mich kaum vorstellbar wäre, schon bald die finale Version 2.0 zu veröffentlichen. Diese ist für Ende Februar / Anfang März geplant.

Um die zahlreichen Neuerungen der Version 2.0 vorzustellen, findet am 26.02.2012 ein Web-Seminar statt, zu dem ich euch alle herzlich einlade. Im September letzten Jahres hat bereits eine Seminarreihe in Berlin, Osnabrück und Zürch stattgefunden, die neben der reinen Vorstellung der neuen Version auch zu einem regen Ideenaustausch geführt hat und sowohl für die Teilnehmer als auch für die Entwickler von efa und efaLive eine große Bereicherung war. Leider konnten nicht alle Interessenten an diesen Terminen teilnehmen (auch wegen des für manche zu weiten Anfahrweges), so daß ich jetzt - wenige Tage vor Erscheinen der Version 2.0 - ein Web-Seminar über das Internet anbiete. Die Teilnahme an dem Seminar erfolgt mit einem Webbrowser, in dem die Präsentation und Live-Demonstration verfolgt werden kann. Für die Sprachübertragung wird eine kostenlose Telefon-Einwahlnummer bereitgestellt.

Das Seminar findet am Sonntag, 26. Februar 2012 von 18 bis 22 Uhr MEZ statt. Mehr Infos...

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung gibt es hier. Da das Seminar schon sehr bald stattfindet, bitte ich alle Interessenten, sie möglichst zeitnah anzumelden. Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Viele Grüße,
Nicolas

Antworten