efa per Button neu starten?

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Jens13
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:22

efa per Button neu starten?

Beitrag von Jens13 » Mo 28. Aug 2023, 22:06

Hallo,

gibt es ein Komando um efa per SpezialButton im Hauptfenster neuzustarten?

Hintergrund: meine Bootsauswahlliste ist öfters unvollständig. EIn Neustart von efa bringt Abhilfe. Da ich den Raspi aber nicht per Netztteil ständig neu starten will möchte ich es auf diesem Weg probieren. Zumindest bis es eine Lösung für das eigentliche Problem gibt.

Gruß Jens

florian
Beiträge: 116
Registriert: Do 2. Dez 2010, 21:35

Re: efa per Button neu starten?

Beitrag von florian » So 8. Okt 2023, 15:20

Moin,

im Admin-Modus gibts links den Button "Beenden", da kannst du dann Neustart auswählen. Ob man einen Button im Hauptfenster so konfigurieren kann, weiß ich nicht. Aber vielleicht hat sich dein Problem inzwischen auch schon gelöst...

Viele Grüße
Florian

Antworten