Seite 1 von 1

Korrekturwunsch mit Kommentar als Pflichtfeld

Verfasst: Mo 10. Mai 2021, 20:43
von stefan
Hallo,

wir bekommen immer wieder Korrekturwünsche, in denen nur die Pflichtfelder -besser das Pflichtfeld, der Name- ausgefüllt werden.
Die Vorbelegung mit den Daten der Fahrt wird nicht geändert.

Das macht jede Menge Arbeit, weil man nicht nachvollziehen kann was überhaupt korrigiert werden soll, zumindest wenn es kein wirklich offensichtlicher Fehler ist. Und unsere Glaskugel ist gerade auch noch zur Reparatur :mrgreen:

Besteht die Möglichkeit efa so zu konfigurieren, dass ein Kommentar oder eine Änderung des vorbelegten Kommentar erfolgen muss?
Einen "Korrekturwunsch ohne Wunsch" nur weiterzuklicken ist rein von der Anwendungslogik auch nicht sinnvoll.

Vielen Dank & Viele Grüße,
Stefan

Re: Korrekturwunsch mit Kommentar als Pflichtfeld

Verfasst: So 11. Jul 2021, 17:06
von florian
Hallo,

da stimme ich dir zu und ich hatte vor vielen Jahren dazu schon einen Vorschlag gemacht (2. Absatz):
viewtopic.php?f=9&t=639&p=2672

Ich fände am Besten, wenn ein Kommentar (neue Zeile) dazu geschrieben werden muss.

Viele Grüße
Florian