Weitere Rollen in efa anlegen & Boote den verschiedenen Admins/Bootswarten zuweisen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
RV-OSCH
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Sep 2014, 10:48
Kontaktdaten:

Weitere Rollen in efa anlegen & Boote den verschiedenen Admins/Bootswarten zuweisen

Beitrag von RV-OSCH » Mo 1. Mär 2021, 13:11

Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in efa weitere Rollen zusätzlich zu den bekannten Rollen (Admin, Bootswart) anzulegen um z.B. das Versenden von Nachrichten an einzelne Vorstandsmitglieder wie z.B. den Hauswart zu ermöglichen?

Ansonsten würde ich gerne noch anregen eine Möglichkeit zu schaffen, welche es möglich macht die Boote bestimmten Admins/Bootswarten zu zuordnen. Denn z.B. gibt es bei uns im Verein unterschiedliche Zuständigkeiten bei den Rennbooten, Gigbooten, Ergometern und unserem Trainermotorboot. Dann bräuchte nicht jeder Admin/Bootswart sämtliche Schadensmeldungen erhalten.

Rudersportliche Grüße von der Hamme,
Youri
Trainer
Ruder-Verein Osterholz-Scharmbeck von 1901 e.V.

Antworten