efa auf Raspberry PI 400

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
PeterS
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:58

efa auf Raspberry PI 400

Beitrag von PeterS » Mi 16. Dez 2020, 22:49

Hallo zusammen,

mir scheint der neue "Raspberry PI 400" (https://www.raspberrypi.org/products/raspberry-pi-400/) eine charmante All-One-Lösung und ein Ersatz für unser bisheriges Bootshaus-efa-System zu sein. Der Raspberry PI 400 ist prinzipiell ein PI 4, diesem gegenüber jedoch wohl etwas modifiziert...denn...leider läuft das aktuelle efa-Image (efaLive-2.7-pi.img) nicht.

Meine Frage: Ist eine Unterstützung des Raspberry PI 400 geplant?

Fehlermeldung:
"start4.elf: is not compatible"

Fehlermeldung.jpg
Fehlermeldung.jpg (116.94 KiB) 3633 mal betrachtet

Viele Grüße,
Peter Sigmund
Ruder-Club Rastatt 1898 e.V.

Antworten