efa als Windows-App anstatt als normales Programm

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Denis
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:09

efa als Windows-App anstatt als normales Programm

Beitrag von Denis » Fr 27. Nov 2020, 20:39

Hallo das efa-Team

Ich möchte gern wissen, ob es eine Möglilchkeit gäbe, das efa-Programm als Windows-App (bzw. als UWP-App) zu erhalten.
Dies hätte den Vorteil, dass man efa unter Windows-10 im sogenannten Kiosk-Modus betreiben könnte...

Merci im Voraus und freundliche Grüsse, Denis

PS: Und ein sehr grosses Dankeschön für die sehr gut aufgebaute und funktionierende Anwendung! Seit jetzt 6 Jahren ist es bei uns an der Etoile in Biel erfolgreich im Einsatz.

iww-martin
Beiträge: 264
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: efa als Windows-App anstatt als normales Programm

Beitrag von iww-martin » Mo 30. Nov 2020, 13:21

Hallo Denis,

bei uns läuft efa 2.x seit einigen Jahren im Bootshaus unter Windows im Kiosk-Modus.
Wir nutzen dazu Mirabyte FrontFace Lockdown (https://www.mirabyte.com/de/frontface/lockdown-tool/).

Viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

Denis
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:09

Re: efa als Windows-App anstatt als normales Programm

Beitrag von Denis » Sa 5. Dez 2020, 18:48

Hallo Martin

Danke für deinen Tipp. Ich habe mir das Tool von Mirabyte angeschaut und es sieht tatsächlich sehr gut aus.
Wir werden es, wie bei euch, auch bei uns installieren!

Merci nochmals und freundliche Grüsse aus der Schweiz,
Denis

Antworten