Registrierung am Forum

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Registrierung am Forum

Beitrag von nick » Do 19. Nov 2020, 09:01

Aufgrund massiven Spam-Aufkommens (trotz der Anti-Bot Massnahmen) werden neue Registrierungen am Forum erst nach separate email-Anfrage freigeschaltet. Siehe http://efa.nmichael.de/help.html.de

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Registrierung am Forum

Beitrag von mizoko » So 21. Mär 2021, 13:58

Hallo nick,
habe ich etwas übersehen? Ich konnte in diesem Forum kein neues Thema anlegen. Es ging um efa CloudServer. Habe dies nun unter "efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen" erstellt. Notfalls verschieben, wenn es thematisch hier besser aufgehoben ist.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Registrierung am Forum

Beitrag von nick » Mo 22. Mär 2021, 07:01

Hallo mizoko,

nein, Du hast nichts uebersehen. Ich habe aus Versehen die Berechtigungen falsch gesetzt. Jetzt geht es. Deinen Eintrag habe ich ins efaCloud-Forum verschoben.

Gruss,
Nick

Antworten