efaCLI - Import von Fahrtenbucheinträgen?

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
iww-martin
Beiträge: 266
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:42
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

efaCLI - Import von Fahrtenbucheinträgen?

Beitrag von iww-martin » Mo 10. Aug 2020, 19:08

Hallo Nick,

ich hatte das schon vor einiger Zeit gefragt und möchte diese Frage noch einmal stellen...

Ist es möglich, zu den efaCLI Optionen auch den Import von Fahrtenbucheinträgen hinzuzufügen?

Danke und viele Grüße
Martin

Itzehoer Wasser-Wanderer e.V.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: efaCLI - Import von Fahrtenbucheinträgen?

Beitrag von nick » Mo 17. Aug 2020, 23:28

Hallo Martin,

Dein Wunsch ist als Feature Request auf github eingetragen: https://github.com/nicmichael/efa/issues/14
Ich habe jetzt dankenswerter Weise etwas Hilfe bei der Weiterentwicklung von efe, und freue mich auch ueber weitere Unterstutzer, die am Code von efa gerne arbeiten moechten. Ich hoffe, dass wir auch zu diesem Feature kommen werden.

Gruss,
Nick

Antworten