Admin Zugang

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
maerklinz
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 19:02

Admin Zugang

Beitrag von maerklinz » Sa 4. Apr 2020, 19:39

Bei der ersten Installation habe ich admin und ein Passwort eingegeben.
Leider ist es nicht Deckungsgleich mit den Zugangsdaten unseres Vereins.
Wie kann ich mich mit den Zugangsdaten unseres Vereins einloggen, bzw. wie muss unser Admin mich
anlegen, damit auch ich Zugang zu efa2 habe?
Danke

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Admin Zugang

Beitrag von Stefan Schmidt » So 5. Apr 2020, 17:53

Im Admin-Modus unter Administratoren, dort Deinen User-Namen, ein (vorläufiges) Passwort und Deine Berechtigungen festlegen.
Das sollte für Dich u.a. die Berechtigung Passwort ändern beinhalten, damit Du evtl ein eigenes Passwort nutzen kannst.

Antworten