Seite 1 von 1

Fahrtenbuch export-import

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 13:07
von Karl-Heinz
Beim jährlichen Zusammenfügen unserer 2 Fahrtenbücher zu einer Datei habe ich mal wieder Probleme:
Ich lade ein Fahrtenbuch mit Backup in efa
gehe dann über Fahrtenbuch Liste zu exportieren
und erstelle eine Exportdatei (XML oder csv)
Dann lade ich das andere Fahrtenbuch mit Backup in efa
gehe über Fahrtenbuch Liste zu Import
und versuche, die Exportdatei zu importieren.
Darauf rappelt der Pc, datenreihen laufen durch das Bild, sieht aus, als würde der PC importieren.
Dann erscheint die Meldung: 0 Datensätze erfolgreich importiert (was auch stimmt)
Was mache ich falsch ? Ich habe alle möglichen Kombinationen bei XML und csv ausprobiert.

Re: Fahrtenbuch export-import

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 15:38
von Stefan Schmidt
Was hast Du unten eingestellt, Da musste dafür sorgen, das Die Neuen Datensätze hinten angefügt werden.