efa reaktivieren

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
hono
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 13:36

efa reaktivieren

Beitrag von hono » Di 3. Dez 2019, 19:07

Hallo zusammen,
Das installierte Programm lässt sich nicht öffnen. Stattdessen erscheint folgende Meldung:
"Kein Admin gefunden. Aus Gründen der Sicherheit verweigert efa den Dienst. Hilfe ist im Support-Forum."
Dort finde ich zu diesem Thema viele Beiträge, aber ich finde keine Lösung. Vielleicht reicht es bei mir nicht. Darum bitte ich um Hilfe.
Mein Betriebssystem ist Windows 10 mit aktuellem Stand.
VG hono

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: efa reaktivieren

Beitrag von Stefan Schmidt » Mi 4. Dez 2019, 12:36

FAQ. unterster Eintrag: viewtopic.php?f=24&t=257

hono
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 13:36

Re: efa reaktivieren

Beitrag von hono » Do 5. Dez 2019, 09:37

Hallo Stefan,
vielen Dank, mein Problem ist damit gelöst.
VG hono

Antworten