[Behoben] Boot wechseln bei Reservierungen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Tom
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:16

[Behoben] Boot wechseln bei Reservierungen

Beitrag von Tom » Sa 16. Nov 2019, 10:44

Hi Nick !

da ja Weihnachten vor der Tür steht: Könnte man bei den "Reservierungen bearbeiten" auch einen Wechsel des Boots zulassen ? Ich vermisse die Funktion, wenn die Boote mal wieder umdisponiert werden müssen :roll:

Danke,
Tom

smg
Beiträge: 70
Registriert: Di 28. Mai 2019, 23:34

Re: Boot wechseln bei Reservierungen

Beitrag von smg » Mo 6. Nov 2023, 17:43

Hallo Tom,

dieses Feature ist in der Version 2.3.3_01 umgesetzt.

Siehe hier: Update verfügbar: EFA Release 2.3.3_01 ... d Features

Gruß,
Stefan

Antworten