Seite 1 von 1

[Behoben] Dialogfenster Bootsschäden - Vorschläge

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 21:19
von martin1970
Hallo Nicolas,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber das zeigt ja auch, wie gut efa funktioniert.
Aber vor einiger Zeit bin ich zum Bootsverwalter gemacht worden (war nicht schnell genug weg) und jetzt habe ich den Salat.

Ich habe das Dialogfenster Bootsschäden mal als Anhang mitgeschickt. Ich benutze ein Windows 10 und die efa-Version 2.2.2._40 .

Es sind letztlich zwei Dinge, die ich mir besser wünsche:
1. Ich muss jedes Mal beim Öffnen des Dialogfensters die Spalten mit den Datumsangaben größer ziehen, weil ich sonst nichts lesen kann. Da ja dort immer ein Datum steht, hoffe ich auf eine fest einprogrammierte Anfangsbreite.
2. Ich möchte gerne die behobenen Bootsschäden ausblenden, aber ohne sie zu löschen. Wäre es möglich, hier noch ein Kontrollkästchen hinzuzufügen? Die Farbänderung der Einträge ist schon nett, aber eine kurze Liste ist noch besser.

Viele Grüße
Martin

Re: Dialogfenster Bootsschäden - Vorschläge

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 23:49
von smg
Hallo,

Entsprechendes Issue auf GitHub:
https://github.com/nicmichael/efa/issues/16

Gruß,
Stefan

Re: Dialogfenster Bootsschäden - Vorschläge

Verfasst: Fr 17. Jun 2022, 17:17
von smg
Hallo,

gelöst in EFA 2.3.2 (4.6.2022).

- Tooltipp für nicht vollständig sichtbare Zelleninhalte beim Überfahren mit der Maus
- Datumsspalte ist so breit, dass sie die Datumsangabe von "gemeldet am" initial anzeigen sollte.
Zur Anzeige der Uhrzeit muss die Spalte verbreitert werden.
- Tabelle wächst mit bei Vergrößerung des Fensters

- es gibt eine Checkbox über der Tabelle "nur offene Bootsschäden", standardmäßig aktiv.

Gruß,
Stefan