Raspberry 4 mit efaPi

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
sewe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 21:34

Raspberry 4 mit efaPi

Beitrag von sewe » Mo 2. Sep 2019, 12:43

Hallo,

ich habe mir einen Raspberry Pi 4 gekauft. Leider klappt hier das Image der Pi-Versionen von efa gar nicht - der Pi meldet nach ca. 1sec schon einen Fehler...Ich kenne mich mit dem Pi nicht gut aus - keine Ahnung, was auf dem alten anders war - auf dem alten geht es nämlich nach wie vor problemlos.

Kann ich efa irgendwie als Kiosk-Version von Hand aufspielen - hat Hier Jemand eine Anleitung für mich?

vielen Dank!

viele Grüße
Sebastian

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Raspberry 4 mit efaPi

Beitrag von klinux » Sa 26. Okt 2019, 17:57

Hallo Sebastian,

es wird demnächst eine neue Version von efaLive geben, die dann auch den Raspberry Pi 4 unterstützt. Es stehen eigentlich nur noch ein paar Tests aus.

Viele Grüße

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Raspberry 4 mit efaPi

Beitrag von klinux » Mi 6. Nov 2019, 22:06

Hallo Sebastian,

nun ist es soweit: viewtopic.php?f=4&t=1153.

Viele Grüße

Antworten