efa in der Cloud

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Denis
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:09

efa in der Cloud

Beitrag von Denis » Mo 21. Jan 2019, 18:07

Guten Tag
In unserem Ruderclub in der Schweiz setzen wir 'efa' seit mehr als 5 Jahren erfolgreich ein. Danke für das Superprogramm!
Da wir langsam die Hardware-Infrastruktur erneuern müssen (läuft bei uns noch auf einem alten Windows-XP PC) möchte ich gern fragen, ob die "efa in der Cloud" Idee weiterverfolgt wurde und ob diesbezüglich evtl. bereits etwas geplant ist...
Merci im Voraus und freundliche Grüsse, Denis

nick
Beiträge: 1290
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: efa in der Cloud

Beitrag von nick » Sa 15. Jun 2019, 20:45

Hallo Dennis,

ich habe leider sehr wenig Zeit, um so etwas zu implementieren. Hoffentlich komme ich eines Tages dazu (oder es findet sich jemand, der solch ein Projekt angehen moechte), aber in naher Zukunft wird es das wohl leider nicht geben, obwohl efa2 bereits einige Funktionen hat, die fuer so eine Erweiterung ausgelegt sind.

Gruss,
Nick

Antworten