Feature Request - Statistik Wettbewerbe

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
preufonia
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Feature Request - Statistik Wettbewerbe

Beitrag von preufonia » Do 30. Aug 2018, 12:41

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen weiteren Statistik-Typ vorschlagen, den ich bisher nicht finden konnte.
Und zwar würde ich gerne eine Statistik-Ausgabe der Fahrtenabzeichen-Liste, wie sie unter "Administration -> Fahrtenabzeichen" zu finden ist haben.
Bisher ist dies meines Wissens nur über den CLI-Befehl (z.B. "fahrtenabzeichen export -format=csv") möglich.
Als Umweg nutze ich derzeit den CLI-Befehl und ein kleines Cron-Skript um das automatisiert und per ftp zu erledigen.
Einfacher und zu den anderen Listen passend wäre aber eine Statistik mit den üblichen Optionen (utf8/iso, ftp, pdf/html/csv) plus Eintrag in "Automatische Abläufe".

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Wettbewerbs-Statistiken keine Ausgabe als PDF ermöglichen?
Wäre ebenfalls eine coole Sache!

MfG
Leandro

Antworten