Ticker ist nicht zu sehen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Jens13
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:22

Ticker ist nicht zu sehen

Beitrag von Jens13 » Mi 23. Mai 2018, 08:45

Hallo,

mein Ticker macht Probleme.
Wenn EFA neu gestartet wird ist er zu sehen, wenn ich ihn aber aktualisiert habe ist er bis zum Neustart weg.
Was kann ich da machen um dies zu ändern?

Guß Jens

Jens13
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:22

Re: Ticker ist nicht zu sehen

Beitrag von Jens13 » Do 24. Mai 2018, 09:25

Ich hab jetzt mal die Auflösung vom Monitor etwas hoch gesetzt. Nun scheint es zu gehen.

Gruß Jens

Antworten