bei neuer Meldung 1. Erfüllung, ob schon erfüllt

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Ente- Gabi
Beiträge: 45
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:28

bei neuer Meldung 1. Erfüllung, ob schon erfüllt

Beitrag von Ente- Gabi » So 21. Jan 2018, 20:29

Liebe MitstreiterInnen,

wir hatten jetzt vermehrt, das Problem, dass bei der Meldung von den Fahrtenabzeichen die Nachfrage nach dem 1. Fahrtenabzeichen kam, obwohl bereits erfüllt wurde.
Ein Problem kann es sein, das die letzte Bestätigung nicht herrunter geladen wurde. Das 2. Problem ist, dass der ErfüllerIn, mehrmals in der Personenliste steht und efa nicht weiß, wem die Meldung zuzuordnen ist. Bei diesem Fall ich es am Besten, die Daten in der Personenliste zusammen zuführen. Dann klappt es. Siehe auch viewtopic.php?f=9&t=850&p=3550

Rückfragen gerne unter gabriela.brahm@rudern.de oder efa@rudern.de

Gabriela Brahm
Ressort WR/BS - Wettbewerbe

Antworten