efa-Daten aus mehreren Vereinen Konsolidieren

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

efa-Daten aus mehreren Vereinen Konsolidieren

Beitragvon FrankB » Di 16. Jan 2018, 12:57

Hallo Nick,

Bei der Auswertung für die DRV-Fartenmeldung wird zum einen die "Gesamt"-Kilometerleistung benötigt, damit diese vom DRV der einzelnen Person zugeordnet werden kann, andererseits sind für die Vereinsstatistik nur die Kilometer zu berücksichtigen die jeweils im eigenen Verein errudert wurden.
Hast Du in Deiner efa-Roadmap eine Unterstützung von Mitgliedschaften in mehreren efa-Fahrtenbüchern vorgesehen?
Das führt dann sicherlich zu einer größeren Erweiterung in der Datenhaltung (Vereinkilometer vs. "Fremdkilometer" etc etc...).
btw.: damit würde efa vileicht auch das Eintragen von Wanderfahrten (d.h. Bootskilometer beim Gastverein, "Personen"-Kilometer im Heimatverein) besser unterstützen.

Viele Grüße aus Hamburg
Frank
FrankB
 
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Jul 2013, 16:35
Wohnort: Neumünster

Zurück zu efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron