Seite 1 von 1

Anzeige vom Verein nicht möglich

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 17:41
von LutzR
Lieber Nick,
uns ist aufgefallen, dass wir bei unserer Online-Information für unsere Mitglieder zwar ein Live-Fahrtenbuch (siehe Dateianlage) anzeigen können aber dabei Ruderer anderer Vereine nur mit dem Namen ohne ihren Verein erscheinen. Das ist zwar nicht bedeutend, da diese in den Auswertungen ausgeschlossen sind, doch wird ja bei der Erfassung von Fahrten durchaus das Feld Verein mit angezeigt (wir speichern auch die Ruderer anderer Vereine, da dies häufig vorkommt und diese nicht ständig ihren Namen neu eingeben müssen). Schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit geben könnte im Rahmen der Erstellung dieser Statistik eben auch das Feld Verein mit anzeigen zu können. Gebe uns bitte Bescheid, sobald so eine Möglichkeit existiert.
ScreenShot164.jpg
Online-Fahrtenbuch
ScreenShot164.jpg (197.2 KiB) 6337 mal betrachtet
Beste Grüße