Anzeige vom Verein nicht möglich

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
LutzR
Beiträge: 334
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Anzeige vom Verein nicht möglich

Beitrag von LutzR » Fr 5. Jan 2018, 17:41

Lieber Nick,
uns ist aufgefallen, dass wir bei unserer Online-Information für unsere Mitglieder zwar ein Live-Fahrtenbuch (siehe Dateianlage) anzeigen können aber dabei Ruderer anderer Vereine nur mit dem Namen ohne ihren Verein erscheinen. Das ist zwar nicht bedeutend, da diese in den Auswertungen ausgeschlossen sind, doch wird ja bei der Erfassung von Fahrten durchaus das Feld Verein mit angezeigt (wir speichern auch die Ruderer anderer Vereine, da dies häufig vorkommt und diese nicht ständig ihren Namen neu eingeben müssen). Schön wäre es, wenn es eine Möglichkeit geben könnte im Rahmen der Erstellung dieser Statistik eben auch das Feld Verein mit anzeigen zu können. Gebe uns bitte Bescheid, sobald so eine Möglichkeit existiert.
ScreenShot164.jpg
Online-Fahrtenbuch
ScreenShot164.jpg (197.2 KiB) 6341 mal betrachtet
Beste Grüße
Potsdamer Ruder Club-Germania

Antworten