Alle Boote in Auswahlliste angezeigt

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Simon
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:13

Alle Boote in Auswahlliste angezeigt

Beitrag von Simon » Fr 15. Sep 2017, 17:23

Hallo User, Hallo Nick,

Wenn ich mit dem Standardboot ganz oben auf Fahrt beginnen klicke kann ich im sich öffnenden Dialog das Boot eingeben. Hier werden mir jedoch auch Boote die keinen gültigen Zeitraum haben angezeigt. Also auch die die zu einem Datum ausgetragen wurden.
In der Bootsliste auf dem Startbildschirm werden mir diese nicht angezeigt.
Ist das ein Bug? Oder finde ich die Einstellung dazu einfach nicht?

LG Simon
Mit freundlichen Grüßen

Simon

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Alle Boote in Auswahlliste angezeigt

Beitrag von Stefan Schmidt » Sa 16. Sep 2017, 10:20

Admin-Modus, Boote -- Bearbeiten, Oben Version, Gültigkeitsdatum bis eintragen. Wenn das vor heute liegt, wirds nicht mehr in der Auswahl angezeigt.

Antworten