Statistiken hier: Boots-Statistik

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Schlumpfine Celle
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Apr 2017, 20:02
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Statistiken hier: Boots-Statistik

Beitrag von Schlumpfine Celle » Fr 14. Apr 2017, 19:26

Hallo und guten Abend,

ich habe die Sorge um das EFA-System in meinem Ruderverein übernommen und nun ist eine Frage aufgekommen:
Wir möchten gerne eine Statistik der Nutzung der Boote erstellen, aus der nicht nur der Einsatz und die KM hervorgehen, sondern auch welche Personen das Boot genutzt haben, in zeitlicher Abfolge.

Also z. B. so:

Boot km Fahrten
Datum Mannschaft

Möwe 120 10
14.04.17 Person A, Person B
12.04.17 Person A, Person C

Gibt es dafür eine Lösung?
Leider habe ich noch keine Dokumentation der Statistik-Einstellungen gefunden ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Sonja Rumpf
Celler Ruderverein

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Statistiken hier: Boots-Statistik

Beitrag von Stefan Schmidt » Sa 15. Apr 2017, 14:27

Die "normale" Boote Auswertung ist Statisik: Kilometer, Personen, Name, mit den entsprechenden Ausgabefeldern. Kopie davon anlegen, das mit Fahrtenbuch anstatt Kilometer ausgeben.
Wenns dann noch nicht passt, als csv (UTF8, Feldtrenner |) ausgeben, in Excel Text--> Tabelle, dann entsprechend sortieren.

Schlumpfine Celle
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Apr 2017, 20:02
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Statistiken hier: Boots-Statistik

Beitrag von Schlumpfine Celle » Fr 23. Jun 2017, 18:32

Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für die prompte Hilfe! Genau so wollte ich es haben.

Liebe Grüße aus Celle
Sonja Rumpf

Antworten