EFA2 startet mit Abfrage des PW

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
ruderberndsvkl
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:29

EFA2 startet mit Abfrage des PW

Beitrag von ruderberndsvkl » Di 14. Feb 2017, 21:36

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem EFA.
Ich mußte meinen Rechner neulich neu installieren. Dazu gehörte dann auch das ich EFA neu machen mußt. Ist ja auch alles kein Problem, denn ich habe immer eine aktuelle Sicherung auf USB Stick.
Ich hjabe den Ordner genutzt in dem EFA vorher auch schon installiert war. Also einfach drüber installiert. Das hatte vor einer Weile auch schon mal funktioniert.
Nun aber nicht mehr :(
Wenn ich EFA jetzt starte kommt das Fenster mit EFA BASE Admin Login erforderlich. Allerdings nimmt es meine Login Daten als ADMIN nicht an. Als wenn die gute EFA alles vergessen hätte.

Gut dachte ich, deinstallieren, Ordner löschen neu installieren. Aber auch das endet wieder in diesem Fenster. Komisch ist das auch nach Deinstallation und neu installieren das Projekt_SVKL_Rudern angezeigt wird.

Wer kann mir helfen das ich EFA wieder in Gange bekomme?
Sektionsleiter
SV Kloster Lehnin e.V. / Sektion Rudern

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Beitrag von Stefan Schmidt » Mi 15. Feb 2017, 05:48

Schau mal hier: viewtopic.php?f=24&t=298

ruderberndsvkl
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:29

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Beitrag von ruderberndsvkl » Mi 15. Feb 2017, 09:48

Das hilft mir nicht.
Das Problem ist das ich gar nicht mehr ins Programm komme. Meine Login-Daten werden nicht angenommen :( Das hatte ich aber auch so beschrieben.

Die Frage ist folgende: gibt es ein "Allroundlogin" nach Neuinstallation?
Wenn nicht, was kann ich tun um wirklich richtig neu zu installieren. Ich muß dann sicherlich die Registry durchforsten, oder? Wenn ja genaue Einträge wären schön die mir helfen.
Sektionsleiter
SV Kloster Lehnin e.V. / Sektion Rudern

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Beitrag von Stefan Schmidt » Mi 15. Feb 2017, 12:19

hier gibts ne Abteilung FAQ, da hab ich das gefunden: viewtopic.php?f=24&t=257

ruderberndsvkl
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:29

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Beitrag von ruderberndsvkl » Mi 15. Feb 2017, 13:38

Danke dir

Das könnte evtl. helfen. Werde ich mir heute Abend ansehen.
Sektionsleiter
SV Kloster Lehnin e.V. / Sektion Rudern

ruderberndsvkl
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:29

Re: EFA2 startet mit Abfrage des PW

Beitrag von ruderberndsvkl » Mi 15. Feb 2017, 20:12

Danke Stefan für die Hilfe. Kann mein EFA2 wieder nutzen :)

Nur noch schnell wieder den Direktstart erstellen und dann ist alles wieder wie es soll

Danke für die schnelle Hilfe
Sektionsleiter
SV Kloster Lehnin e.V. / Sektion Rudern

Antworten