Auswertung Wanderfahrten

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Auswertung Wanderfahrten

Beitrag von Stefan Schmidt » Mi 18. Jan 2017, 21:43

Das Programm kennzeichnet ja jede Fahrt im Fahrtenbuch, die den Wanderfahrtsbedingen entsprechen mit dem Logo Wanderfahrt.
Gibts eine Statistik-Einstellung, die genau diese vom System vorgegebenen "Wanderfahrten" auswirft. Nicht jede Wanderfahrt ist mit Fahrtart Wanderfahrt gekennzeichnet. Die Statistik kann nur nach Fahrtarten suchen.

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Auswertung Wanderfahrten

Beitrag von nick » Mi 8. Feb 2017, 08:22

Hallo Stefan,

nein, eine direkte Ausgabemöglichkeit dieser Fahrten gibt es nicht. Allerdings sollten diese Fahrten alle in der DRV-Wanderruderstatistik erscheinen...

Was ist der Hintergrund deiner Frage?

Gruß,
Nick

Stefan Schmidt
Beiträge: 200
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Auswertung Wanderfahrten

Beitrag von Stefan Schmidt » Do 9. Feb 2017, 15:51

Ich hab bei mir die Fahrtart Wanderfahrt um eine Statistik zu steuern, die zeigt mir die vom System gedachten (markierten) Wanderfahrten nicht an.
So war die Ausgangslage zu der Frage.
Aber ich hab nicht komplett alle Möglichkeiten durchgespielt, wenn man die EFA-Wett Statisik nimmt, werden alle von System gedachten (markierten) Wanderfahrten angezeigt. Gepflegte oder ungepflegte, weil da z.B. noch das Gewässer nicht eingetragen ist.
Genügt eigentlich, um rechtzeitig die entsprechenden Einträge nachzupflegen.
Sorry für die Verwirrung.

Antworten