Personen und Bootslisten

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
rthcrudern
Beiträge: 92
Registriert: So 18. Jul 2010, 23:11

Personen und Bootslisten

Beitrag von rthcrudern » Di 3. Jan 2017, 13:02

Hallo Nutze, hallo Nick wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
ich habe eine Frage, könnte man eventuell bei Ausgabe der Listen (Personen,Boote usw.) etwas ändern, daß man Namen farbig unterlegen könnte? Das wäre für Bootswart,Ruderwart leichter zu kontrolliern um eventuell Austritte,Bootsverkäufe im laufenden Jahr zu kontrollieren.
Grüße
rthcrudern
HF

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Personen und Bootslisten

Beitrag von nick » Mi 8. Feb 2017, 08:09

Hallo HF,

mir ist nicht ganz klar...welche Namen sollen farblich unterlegt werden? Alle Namen, oder bestimmte? Im letzteren Fall, nach welchen Kriterien oder wie sollen diese Namen ausgesucht werden?

Gruß,
Nick

Antworten