Lieber Nick,
liebe Alle,
hoffentlich habe ich dieses Thema bei meiner Durchsicht nicht übersehen.
Für ein neues Mitglied aus einem anderen Ruderclub wollte ich dessen Fahrtenheft übernehmen. Die lange Bezeichnung für das elektronische Fahrtenheft hatte ich erhalten und es wird eigentlich soweit auch alles angezeigt in der Fahrtenheftmaske. Nachdem ich dann die Daten in unser efa2 übernehmen wollte, musste ich noch einen Schlüssel downloaden (er hieß glaube ich drv06 (oder ähnlich). Nachdem ich ihn aktiviert habe, wurde mir im Statusfeld des neuen Fahrtenhefts angezeigt: "Das Fahrtenheft ist ungültig. Der Schlüssel war zum Erstellungszeitpunkt ungültig!"
Da mir nicht angezeigt wird, wie ich jetzt weiter verfahren kann (neuer Schlüssel oder etwas in dieser Art), bin ich wirklich ratlos. Welchen Denkfehler mache ich?
Freue mich sehr auf ein Feedback.
Allerbeste Grüße Andreas
Ungültiger Schlüssel zur Übernahme eines neuen Fahrtenhefts
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.