Nachrichten an einem Empfänger verhindern

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Nachrichten an einem Empfänger verhindern

Beitrag von mizoko » Fr 2. Apr 2021, 19:29

Hallo,
wie nutzen efa2 noch offline im Bootshaus. Die Backup ziehe ich dort und spiele dies auf dem heimischen PC ein. Beim Start des neuen Backup, werden alle aufgelaufenen Nachrichten an den Admin und an den Bootswart versendet. Unter Konfiguration -> Benachrichtigung habe ich den Haken beim Bootswart rausgenommen. Das verhindert aber nicht, dass die Nachrichten an den Bootswart versendet werden. Wo muss ich noch eingreifen, um den Versand an den Bootswart vorerst zu unterbinden?
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten an einem Empfänger verhindern

Beitrag von mizoko » So 18. Apr 2021, 14:05

Dann beantworte ich nach einigen Test meine Email selbst, für die die es Interessiert:
Unter Menüpunkt "Administratoren" ist der Bootswart eingerichtet worden. Einfach dort die Maiadresse rausnehmen und er wird vorerst nicht mit Mails behelligt.
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

Antworten