Status für Personen löschen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mechanical_man
Beiträge: 45
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:05

Status für Personen löschen

Beitrag von mechanical_man » Di 16. Feb 2021, 01:32

Ich habe aus den Anfangstagen von efa einen Status für Personen, der inzwischen nicht mehr verwendet wird.

Der Status ist in ettlichen Personen-Datensätzen noch in überholten Versionen hinterlegt und kann deswegen nicht gelöscht werden.

Einen Status kann man nicht unsichtbar machen und nicht zeitlich "ablaufen" lassen.

Kann man einen einmal verwendeten Status tatsächlich nie mehr weg bekommen?

Stefan Schmidt
Beiträge: 197
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Status für Personen löschen

Beitrag von Stefan Schmidt » Di 16. Feb 2021, 08:05

Den Personen einen anderen Status zuweisen, bis keine Verwendung mehr vorliegt.
Auch die Versionen der Personen prüfen.

Antworten