Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
nick
Beiträge: 1293
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Beitrag von nick » Do 19. Nov 2020, 08:46

Ich habe das Windows-Installationsprogramm jetzt aktualisiert. Es beinhaltet jetzt efa Version 2.2.2_52.
ruderberndsvkl hat geschrieben:
Sa 31. Okt 2020, 19:22
Also nur die ZIP öffnen und in den Ordner Efa2 einfügen/ersetzen?
Ja. Eine efa-Installation kann grundsaetzlich geupdated werden, indem das ZIP-Archiv einfach in den Ordner der bestehenden efa-Installation entpackt wird. (Das Online-Update macht das genau so.)

ruderberndsvkl
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 19:29

Re: Download von EXE bringt alte Version und nicht aktuelle Version 48

Beitrag von ruderberndsvkl » Do 19. Nov 2020, 17:26

Danke fürs aktualisieren :)
Sektionsleiter
SV Kloster Lehnin e.V. / Sektion Rudern

Antworten