Fahrtenbuch export-import

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Karl-Heinz
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:13

Fahrtenbuch export-import

Beitrag von Karl-Heinz » Fr 10. Jan 2020, 13:07

Beim jährlichen Zusammenfügen unserer 2 Fahrtenbücher zu einer Datei habe ich mal wieder Probleme:
Ich lade ein Fahrtenbuch mit Backup in efa
gehe dann über Fahrtenbuch Liste zu exportieren
und erstelle eine Exportdatei (XML oder csv)
Dann lade ich das andere Fahrtenbuch mit Backup in efa
gehe über Fahrtenbuch Liste zu Import
und versuche, die Exportdatei zu importieren.
Darauf rappelt der Pc, datenreihen laufen durch das Bild, sieht aus, als würde der PC importieren.
Dann erscheint die Meldung: 0 Datensätze erfolgreich importiert (was auch stimmt)
Was mache ich falsch ? Ich habe alle möglichen Kombinationen bei XML und csv ausprobiert.

Stefan Schmidt
Beiträge: 188
Registriert: Do 30. Dez 2010, 11:09

Re: Fahrtenbuch export-import

Beitrag von Stefan Schmidt » Fr 10. Jan 2020, 15:38

Was hast Du unten eingestellt, Da musste dafür sorgen, das Die Neuen Datensätze hinten angefügt werden.

Marialok
Beiträge: 7
Registriert: Di 31. Dez 2019, 18:51

Лекарства с доставкой на дом

Beitrag von Marialok » Di 9. Jun 2020, 11:28

Доброго времени суток
Нашел самую не дорогую аптеку
Лучшая Интернет Аптека


Tofaxen 5mg (Тофацитиниб) - Тофаксен (Tofacitinib) аналог Xeljanz купить

Antworten