Berechnung efa-Datumsfelder

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Berechnung efa-Datumsfelder

Beitragvon RuderMarkus » Do 5. Apr 2018, 11:05

Hallo Nick,

ich hab verschiedene Beiträge gefunden in denen man sich fragte, wie denn die Gültigkeitsfelder berechnet werden:

ValidFrom|InvalidFrom
1514761200000|1546297200000
1.1.2018 0:00:00|31.12.2018 23:59:59

Leider hab ich keine Antwort gefunden.

Ich würde gerne die Ruderkursteilnehmer eines Jahres direkt in der Gültigkeit begrenzen. Derzeit muss ich dazu bei einer Testperson das Gültig bis setzen, dann Exportieren, die xml öffnen, das richtige Feld erwischen, neuen Testsatz erstellen, importieren, verfizieren, dass das Datum stimmt und kann dann den Import vornehmen.

Schöner wäre es, wenn beim Import das Datum passend gesetzt wird, oder ich über die Berechnungsroutine in efa das Datum voraus berechne und dann direkt in InvalidFrom einfüge. Auf welche Datumsroutine greift efa hier zu?


Danke und Gruß
Markus
RuderMarkus
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 1. Mär 2012, 18:30

Zurück zu efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron