efa in mehreren Bootshäusern betreiben

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Karl-Heinz
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:13

efa in mehreren Bootshäusern betreiben

Beitrag von Karl-Heinz » Mi 3. Jan 2018, 16:58

Wir betreiben efa in 2 Bootshäusern und vereinigen die Daten beider Fahrtenbücher im Januar durch exportieren und importieren zu einem Gesamtfahrtenbuch. Das hat bisher funktioniert. Als ich das nun wieder durchführen wollte, geschah folgendes: Die importierten Datensätze tauchen in der Gesamtdatei auf, aber unvollständig. Die Ruderkilometer werden nicht mit übertragen. In der Kilometerliste tauchen die Daten der Ursprungsdatei komplett auf, die Daten des importierten Fahrtenbuches jedoch ohne Kilometer.

Antworten