Hallo Nick,
unser Rechner kommt leider nicht mehr hoch. Ich habe nun alle efalive Daten unter efa2 gesichert und auf dem Win7 PC liegen.
Allerdings gibt es hier die Programm-Dateien von efaBase.* nicht mehr. Ist das evtl. der Grund, dass efa nicht mehr startet?
Wie auch immer: Wie kann ich die Daten vom PC in ein neues Fahrtenbuch übernehmen? Ich habe alle 2015.efa* Dateien mal in den Datenordner meines lokalen Projekts importiert. Dort werden jedoch nur 107 und nicht die in der 2015.efa2logbook vorhandenen 125 Einträge angezeigt.
Kann ich die files auch unter meinen Programm-Ordner statt auf LW:\Users\Username\efa2\data speichern?
Danke und Gruß
Markus
Daten nach PC Crash wieder herstellen
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
-
RuderMarkus
-
RuderMarkus
Re: Daten nach PC Crash wieder herstellen
Hallo zusammen,
scheint doch geklappt zu haben. Heute sind alle Einträge da.
Gruß
Markus
scheint doch geklappt zu haben. Heute sind alle Einträge da.
Gruß
Markus