Ergo-Eintragungen

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efa2

Moderatoren: nick, smg

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Renate

Ergo-Eintragungen

Beitrag von Renate » Do 20. Feb 2014, 12:56

Wir sind gerade dabei, in unserem Fahrtenbuch-PC auch die Benützung der Ergos und des Kraftraumes zu erfassen. Bei der Einrichtung der "Boote" Ergo1...x und Kraftraum1...x hatte ich Probleme insofern, als diese in der linken Spalte im Programm "verfügbare Boote" (aufgeteilt in Einer, Zweier usw.) zwar getrennt unter "andere" aufgeführt werden können, im Fahrt-beginnen-Feld dann aber immer 8 Plätze angezeigt werden.

Gebe ich bei den einzelnen Ergos in der Bootskonfiguration als Sitzplätze aber "Eins" ein, werden sie bei "verfügbare Boote" unter den Einer-Booten aufgeführt und macht diese Liste dadurch recht unübersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit, Ergos und Kraftraum unter "andere" aufzuführen und trotzdem im Fahrt-beginnen-Feld nur einen Platz angeboten zu bekommen? Vielleicht habe ich ja doch einen Auswahlpunkt übersehen.

Vielen Dank für die Hilfe
Renate

Simon

Re: Ergo-Eintragungen

Beitrag von Simon » Sa 22. Feb 2014, 17:40

Hallo Renate,

Meines Wissens nein.

Du kannst aber auch das "Boot" (ergo) verstecken. So dass bei einer neuen Fahrt mit dem Ergo im Bootsfeld einfach nur ERGO eingegeben werden muss.
Mit freundlichen Grüßen

Simon

Antworten