Hallo Nick,
ich habe bisher unsere KM-Auswertungen nach den Altersgruppen 19-30, 31-60, 61 etc. durchgeführt. In EFA 1.X habe ich eine Auswertung nach Frauen und Männer vorgenommen und als CSV-Datei mit dem Feld „Jahrgang“ gespeichert. Die eigentliche Auswertung habe ich dann mit Excel und einer Pivot-Tabelle vorgenommen. In EFA 2.0.4 sehe ich keine Möglichkeit das Feld „Jahrgang“ einer Auswertung in eine CSV-Datei mit zu übertragen oder habe ich hier was übersehen. Oder kann wie ich dieses Problem lösen?
Gruß, Hubert
Statistiken
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Re: Statistiken
Hallo Hubert,
du kannst im Statistikdialog für Kilometerlisten unter "Ausgabefelder - Kilometerliste" die auszugebenden Felder, u.a. Jahrgang, selektieren. Diese erscheinen dann auch in die CSV-Ausgabe.
Gruß,
Nicolas
du kannst im Statistikdialog für Kilometerlisten unter "Ausgabefelder - Kilometerliste" die auszugebenden Felder, u.a. Jahrgang, selektieren. Diese erscheinen dann auch in die CSV-Ausgabe.
Gruß,
Nicolas
Re: Statistiken
Hallo Nick,
vielen Dank für schnelle Antwort. Gruß Hubert
vielen Dank für schnelle Antwort. Gruß Hubert