Raspberry Pi mit Fluxbox

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Raspberry Pi mit Fluxbox

Beitragvon I_Reaper888 » Mi 15. Jul 2015, 00:52

Hi,
Ich habe die Anleitung von Ben befolgt und ich bin auf mehrere Probleme gestossen. (Ich kenne mich mit Fluxbox nicht aus) Kann man ein GUI aufrufen mit den Wlan Einstellungen? Auch wenn ich einen Usb Stick in den Pi stecke, erkennt der ihn nicht.
Ich bin nich all zu bekannt mit dem Linux system aber bin froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Freundliche Grüsse
Alex
I_Reaper888
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2015, 21:41

Zurück zu efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron