efaLive 2.3 liegt auf dem Server bereit

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

efaLive 2.3 liegt auf dem Server bereit

Beitragvon klinux » Mo 18. Mai 2015, 22:58

Hallo,

ich habe nun efaLive 2.3 auf den Server hochgeladen. Wie immer sind die Links zu dem ISO Abbild und der Dokumentation unter http://efa.nmichael.de/efalive.html. Die MD5 Prüfsumme für das ISO Abbild ist a6d64f1d25c0e049506d095774dd1670, zu finden auch auf der Seite http://www.hannay.de/index.php/downloads/category/7-efa.
Für weitere Details könnt Ihr http://www.hannay.de/index.php/efalive besuchen.

Achtung: Leider ist die Größe des CD-Images mittlerweile auf über 700 MB gewachsen. Daher kann das Image nicht mehr auf einen normalen CD Rohling gebrannt werden. Es muss entweder ein übergroßer Rohling sein, oder DVD Rohling. Und natürlich kann auch ein USB Stick verwendet werden, was ich empfehle.

Viele Grüße
klinux
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Zurück zu efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron