Frage zu Kanu eFB Synchronisation

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
user777
Beiträge: 37
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:06

Frage zu Kanu eFB Synchronisation

Beitrag von user777 » Mi 19. Feb 2014, 19:44

Unser Regensburger Ruder Verein, hat auch eine Kanuabteilung. Da es nur einen gemeinsamen Bootshaus PC gibt haben wir ein gemeinsames Fahrtenbuch.
Nun hat das neue EFA die Funktion Kanu eFB Synchronisation die unsere Kanuten nutzen wollen.
Da unser Fahrtenbuch Ruderer und Kanuten in bunter Folge enthält muss doch nach meinem Verständnis vor der Datenübernahme ein Job laufen der die Kanuten herausfiltert.
Die Funktion Kanu eFA Synchronisation legt aber gleich nach dem login los ohne nach einem File zu fragen.
Kann mir nicht vorstellen dass das EFA anhand des Bootstyps das selber kann oder liege ich da falsch?

Danke für Hilfe und Aufklärung!
Hans

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Frage zu Kanu eFB Synchronisation

Beitrag von klinux » Mi 19. Feb 2014, 20:36

Hallo Hans,

wie der aktuelle Stand bei der Verwaltung von Kanu- und Ruderfahrten in einem efa ist, weiß ich leider nicht. Am besten stellt Du die Frage noch mal im efa Bereich des Forums. Denn hier geht es um efaLive, also den "Kiosk-Unterbau" für efa. Im efa Bereich werden vermutlich mehr Nutzer auf Deinen Beitrag stoßen, die womöglich in der gleichen Situation sind.

Viele Grüße

Antworten