Nachricht an Admin

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
tschudy
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 18:56

Nachricht an Admin

Beitrag von tschudy » Fr 13. Dez 2013, 12:23

Ich würde gerne als Admin oder Bootswart die efa Meldung "Nachricht an ...." beantworten können. Da die Meldung zwar nicht anonym kommt, aber dennoch ohne Mailabsender wäre mein Wunsch, zwingend einen Mailabsender eingeben zu MÜSSEN! Ist das irgendwie möglich oder bereits vorgesehen?

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Nachricht an Admin

Beitrag von klinux » Fr 13. Dez 2013, 20:30

Hallo,
da bist Du leider im falschen Unterforum gelandet, hier geht es um efaLive, was eine Distribution ist, die die efa Software mitbringt. Für Fragen zu efa am besten mal in das Unterforum "efa2 - Diskussion / Fragen / Anregungen" posten. Da findet sich vermutlich schneller eine Antwort auf die Frage.

Viele Grüße

Antworten