Hinweis-widgets

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
tschudy
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 18:56

Hinweis-widgets

Beitrag von tschudy » Mi 11. Sep 2013, 17:48

Kann mir jemand sagen, wie ich die Hinweis Widgets von den Standard 10 Sekunden auf weniger einstellen kann?

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Hinweis-widgets

Beitrag von klinux » Mi 11. Sep 2013, 18:43

Hallo,

was meinst Du mit "Hinweis Widgets"? Die Widgets in efa oder Hinweis Dialoge von efaLive z.B. bei Datensicherungen?

Viele Grüße

tschudy
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 18:56

Re: Hinweis-widgets

Beitrag von tschudy » Mi 11. Sep 2013, 18:56

Ich meine die widgets in efa. Ich kann für Infos oder Warnungen keine Zeitlimite setzen. Also bleiben sie immer für 10 sec. Das ist für die meisten User zu lange.

klinux
Beiträge: 202
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

Re: Hinweis-widgets

Beitrag von klinux » Mi 11. Sep 2013, 19:06

Hmm, dazu weiß ich leider auch keine Lösung.

RuderMarkus
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Mär 2012, 18:30

Re: Hinweis-widgets

Beitrag von RuderMarkus » Di 29. Okt 2013, 00:15

Man kann doch darauf klicken und dann verschwinden sie, oder?

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Hinweis-widgets

Beitrag von nick » Di 29. Okt 2013, 07:55

Hallo tschudy,

ja, einfach draufklicken.

Oder in der efa-Konfiguration unter efa-Bootshaus - Erscheinungsbild den Expertenmodus aktivieren, dann kannst du die Dauer unter Timeout für Hinweis-Fenster konfigurieren.

Gruß,
Nicolas

Antworten