Hinweis-widgets
Moderator: klinux
Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Hinweis-widgets
Kann mir jemand sagen, wie ich die Hinweis Widgets von den Standard 10 Sekunden auf weniger einstellen kann?
Re: Hinweis-widgets
Hallo,
was meinst Du mit "Hinweis Widgets"? Die Widgets in efa oder Hinweis Dialoge von efaLive z.B. bei Datensicherungen?
Viele Grüße
was meinst Du mit "Hinweis Widgets"? Die Widgets in efa oder Hinweis Dialoge von efaLive z.B. bei Datensicherungen?
Viele Grüße
Ich meine die widgets in efa. Ich kann für Infos oder Warnungen keine Zeitlimite setzen. Also bleiben sie immer für 10 sec. Das ist für die meisten User zu lange.
Hmm, dazu weiß ich leider auch keine Lösung.
-
Man kann doch darauf klicken und dann verschwinden sie, oder?
Hallo tschudy,
ja, einfach draufklicken.
Oder in der efa-Konfiguration unter efa-Bootshaus - Erscheinungsbild den Expertenmodus aktivieren, dann kannst du die Dauer unter Timeout für Hinweis-Fenster konfigurieren.
Gruß,
Nicolas
ja, einfach draufklicken.
Oder in der efa-Konfiguration unter efa-Bootshaus - Erscheinungsbild den Expertenmodus aktivieren, dann kannst du die Dauer unter Timeout für Hinweis-Fenster konfigurieren.
Gruß,
Nicolas