Einhängepunkt

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
ulzo
Beiträge: 105
Registriert: So 18. Jul 2010, 21:20

Re: Einhängepunkt

Beitrag von ulzo » Di 24. Jan 2012, 18:50

nick hat geschrieben:
ulzo hat geschrieben:Du kannst sicher nichts dafür, aber auf Nicolas' Homepage tummeln sich zig Versionsnummern, bei denen ich von Anfang an versuche einen Kopf dran zu bekommen und die mich von Anfang an verwirrt haben
Zwar etwas OT und keine Antwort auf Deine letzte Frage (das ueberlasse ich mal Kai), aber ich habe mir das mit den Versionsnummern mal zu Herzen genommen und versucht etwas Klarheit zu schaffen. Ich hoffe, das hilft in Zukunft ein wenig, zumindest was die efa-Versionnummern angeht. Wie Kay schon schreibt, gibt es viele Softwareprodukte in einem System, auf dem efa laeuft, und die haben alle ihre Versionnummer (efaLive, Java, Betriesbssystem, ...) - und koennen in gewissen Grenzen auch unterschiedlich miteinander kombiniert werden. Die aktuelle efa2 Beta zeigt Dir uebrigens in den Programminfos neben der efa-Version auch die Java-Version, Betriebssystem-Version und (fuer zukuenftige efaLive's) auch die efaLive-Versionsnummer an.

Gruss,
Nicolas
Ich antworte mal auf OT und sage herzlichen Dank für diese Aufstellung Klarheit bei der man in der Tat jetzt sehr gut erkennen kann, was Sache ist. :D
Gruß
ulzo

Antworten