efaLive 2.7 steht bereit

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
klinux
Beiträge: 182
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 11:36

efaLive 2.7 steht bereit

Beitrag von klinux » Mi 6. Nov 2019, 00:49

Hallo,

efaLive 2.7 habe ich heute fertiggestellt. Es gab viel Arbeit bei der Portierung der efaLive Tools auf Python 3, da der Python 2 Support bald enden wird. Als Basis dient nun das aktuelle Debian Buster. efa ist in der Version 2.2.2_42 enthalten und der neue Raspberry Pi 4 wird unterstützt.

Demnächst wird es die entsprechenden Informationen, wie üblich, auf http://efa.nmichael.de/efalive.html geben. Ihr könnt aber auch direkt auf meine Seite gehen, wo schon jetzt alle Infos (auf Englisch) zu finden sind: https://www.hannay.de/en/efalive/.

Viele Grüße

Antworten