Updates für Efalive 2.5 auf dem Raspi 3

Diskussion, Fragen, Anregungen und Wünsche zu efaLive

Moderator: klinux

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.

Updates für Efalive 2.5 auf dem Raspi 3

Beitragvon ulzo » Sa 20. Jan 2018, 11:03

@Klinux

Ich habe dein spezielles Efa live für den Raspi nun seit der Veröffentlichung 24/7 laufen und es läuft wirklich vollkommen problemlos, also perfekt. Was mir immer wieder aufgefallen ist, und das ist der Grund dieses Posts, dass bei dem Aufruf der eingebauten Updatefunktion des Raspibetriebssystems jede Menge Daten geholt und evtl. auch abgeglichen werden, aber in dem ganzen Zeitraum keine einzige Datei upgedatet worden ist, so zumindest die Meldung wenn der Durchlauf beendet ist. Ist das normal/gewollt, oder liegt da evtl. eine Fehlfunktion vor?
Gruß
ulzo
ulzo
 
Beiträge: 104
Registriert: So 18. Jul 2010, 21:20

Zurück zu efaLive - Diskussion / Fragen / Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron