Seite 1 von 1

eFa

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 19:41
von rthcrudern
Ich habe eFa auf Windows 7 installiert, dabei gibt es Probleme beim zusammenführen von Fahrtenbüchern.
Wenn ich von einem Stick aus dem Bootshaus die Daten speichern will kommen auch Fehlemeldungen, das Gespeicherte ist aber trotzdem da.
Ich bin wieder auf XP zurück da gibt es das nicht. Hat jemand Erfahrung.

Re: eFa Windows 7

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 22:56
von MiSto
In unseren beiden Bootshäusern und bei einem auswärtig rudernden Mitglied läuft EFA1 auf Windows XP, bei mir zu Hause auf Windows 7 in allen Fällen anstandslos.

Re: eFa

Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 17:52
von nick
Vielleicht hilft dieser Eintrag in der FAQ.

Re: eFa

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 11:14
von fairyanna
Ich hatte beim ersten Reinschauen in die Fahrten mit Landdienst wirklich das Gefühl, da würden sich die Boots-km umstellen. Inzwischen glaube ich aber, dass die Fahrten zwar im Bemerkungen-Feld mit der Landdienst-Formel eingetragen wurden, sich die Eintragenden aber keine Gedanken über die endgültigen Boots-km gemacht haben.