DRV Fahrtenwettbewerb

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
mizoko
Beiträge: 184
Registriert: So 18. Jul 2010, 18:23
Kontaktdaten:

DRV Fahrtenwettbewerb

Beitrag von mizoko » Di 21. Dez 2010, 02:33

Nun neigt sich das Jahr dem Ende und im neuen Jahr müssen wieder die Statistiken für den DRV und HRV (Hessischer Ruderverband) fertiggestellt werden. Kurze Frage: Bei der Darstellung der Wanderfahrten pro Mitglied (DRV Statistik erfüllt/nicht erfüllt) werden nur soviele Fahrten pro Mitglied aufgeführt, wie er für seinen Wert (Altersklasse) benötigt? Also nicht alle Wanderfahten?
Gruß
mizoko
RCN Darmstadt

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: DRV Fahrtenwettbewerb

Beitrag von nick » Di 21. Dez 2010, 07:36

Ja.

Antworten