Kein Wettbewerb in Auswahl bei Statistikerstellung

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
monika
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:40

Kein Wettbewerb in Auswahl bei Statistikerstellung

Beitrag von monika » Mi 3. Nov 2010, 23:57

Hallo, hoffe auf Eure Hilfe. Habe das efa neu Installiert unter Windows 7. Funktioniert super, aber wenn ich eine Statistik bezüglich der Wettbewerbe erstellen möchte, habe ich leider keine Wettbewerbe zur Auswahl. Kann also keine Wettbewerbsstatistik erstellen. Ist der Download nicht komplett? Muss man die möglichen Wettbewerbe extra laden? Was nun??
Monika

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Kein Wettbewerb in Auswahl bei Statistikerstellung

Beitrag von nick » Do 4. Nov 2010, 00:38

Hallo Monika,

das ist leider ein bekannter Fehler in efa 1.8.3 unter Windows 7. Bitte gehe im Hauptfenster von efa (bzw. im Admin-Mode - Fahrtenbuch-Vollzugriff bei efa im Bootshaus) in das Menü Administration und wähle dort den Punkt Elektronische Wettbewerbsmeldung. Dort klicke bitte auf der Registerkarte efa-Konfiguration auf den Button Daten jetzt aktualisieren. Danach sollten Wettbewerbsauswertungen wieder möglich sein.

Gruß,
Nicolas.

monika
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 23:40

Re: Kein Wettbewerb in Auswahl bei Statistikerstellung

Beitrag von monika » Fr 5. Nov 2010, 21:17

Hallo Nicolas,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Monika

Antworten