Übertragen auf neuen Rechner

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
Volker
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 17:32

Übertragen auf neuen Rechner

Beitrag von Volker » Fr 29. Okt 2010, 17:43

Habe heute versucht per USB Stick mein efa-Programm mit mehreren Fahrten büchern der letzten Jahre auf den neuen Rechner zu übertragen. Das geht offenbar nicht. Habe nun erneut efa heruntergeladen und möchte nun zumindest ds Fahrtenbuch 2010, Mitglieder- und Bootslisten herüberkopieren. Wie geht das? Volker

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Übertragen auf neuen Rechner

Beitrag von nick » Fr 29. Okt 2010, 21:50

Hallo,

alle Daten von efa liegen standardmäßig im Ordner daten unterhalb der efa-Installation. Der Inhalt dieses Ordners kann einfach von einem Computer auf einen anderen kopiert werden. Anschließend können die Daten inkl. Fahrtenbücher auf dem zweiten Computer verwendet werden.

Gruß,
Nicolas

Volker
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Okt 2010, 17:32

Re: Übertragen auf neuen Rechner

Beitrag von Volker » So 31. Okt 2010, 12:29

Vielen Dank, das hat geklappt.

Volker

Antworten