Verwendung von Backup

Wenn Du Hilfe bei der Benutzung von efa benötigst oder Fragen zu bestimmten Funktionen hast, dann bist Du in diesem Forum richtig. Hier kannst Du auch Hilfestellung für Probleme suchen oder Fehler in efa mitteilen.

Moderator: nick

Forumsregeln
Verfasse bitte die Beiträge in den passenden Kategorien und gib ihnen einen aussagekräftigen Betreff.
Antworte bitte nur zum Thema und beginne ein neues Thema, falls Du noch etwas Zusätzliches sagen möchtest.
Antworten
hono
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 13:36

Verwendung von Backup

Beitrag von hono » Fr 10. Sep 2010, 09:43

Hallo,
in efa wird ein backup erstellt. Wie kann ich das backup einbringen, wenn der Notfall eingetreten ist.

Gruß
hono

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Verwendung von Backup

Beitrag von nick » Mo 13. Sep 2010, 19:44

Hallo!

Die Backups, die efa beim Speichern täglich bzw. monatlich anlegt, lassen sich (im Admin-Modus, Fahrtenbuch-Vollzugriff bzw. im normalen efa) über das Menü Datei - Backups einspielen wieder einspielen.

Gruß,
Nicolas.

hono
Beiträge: 12
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 13:36

Re: Verwendung von Backup

Beitrag von hono » Sa 18. Sep 2010, 15:19

danke,
Gruß
hono

schnellgruen
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 07:24

Re: Verwendung von Backup

Beitrag von schnellgruen » Do 25. Nov 2010, 10:51

Hallo Nicolas,

wie kann ich Backups von einem externen Medium (z.B. USB Key) wieder einspielen? Über Fahrtenbuch Vollzugriff habe ich keine Möglichkeit gefunden, ein anderes Laufwerk anzuwählen (sprich USB Folder).

Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Lukas

nick
Beiträge: 1300
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 11:45

Re: Verwendung von Backup

Beitrag von nick » Sa 8. Jan 2011, 17:55

Hallo Lukas,

ist die Frage noch offen, oder hast Du schon eine Lösung gefunden?

Eventuell "verwechselst" Du hier auch Backups mit Sicherungskopien, siehe diesen Thread?

Antworten